Umstellung Print zu Digital!
„HORSEMAN goes online“ wie ihr ja wisst. Hier das Procedere, wie Ihr als Bestandskunden künftig an Eure Ausgaben kommt. Eventuell entstehende Holprigkeiten bitten wir zu entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles reibungslos klappt.
How To:
Für den Zugriff auf die Inhalte des digitalen Abonnements ist es zwingend notwendig ein Kundenkonto in unserem Onlineshop anzulegen. Die dafür erforderliche Registrierung kann unter nachstehendem Link vorgenommen werden:
Nach dem Ausfüllen des Formulars wird eine E-Mail versendet mit einem Bestätigungslink, welcher angeklickt werden muss. Erst danach ist das Konto vollständig angelegt.
Damit wir vom HORSEMAN Team das neu erstellte Konto einem bestehenden Abonnement zuordnen können, benötigen wir im Anschluss noch ein wenig Hilfe. Im nachstehend verlinkten Kontaktformular erbitten wir eine kurze Nachricht an unser Team über eine erfolgreiche Anmeldung, damit wir wissen, dass wir das Konto für die Nutzung des Abonnements frei schalten.
Geben Sie hier bitte Namen und Emailadresse an (identisch mit dem Konto) und bei Betreff das Wort „Freischaltung“.
Ergänzend unter Kommentar die Kundennummer einfügen sofern zur Hand, alternativ eine beliebige kurze Nachricht.
Nach erfolgter Freischaltung durch uns, steht die jeweilig monatlich neu erscheinende Ausgabe im Kundenkonto zur Nutzung und/oder Download bereit. Nähere Informationen dazu sind ersichtlich im Kapitel „Abonnement“ unter Punkt 3) – der Zugriff“ auf unserer sogenannten FAQ-Seite.
Euer HORSEMAN TEAM